Lohnt sich das Logitech Flight Joke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das System von Logitech ist ganz solide, hab es selber und bin damit auch sehr zufrieden. Kommt natürlich nicht ans echte fliegen ran, aber ist schon sehr gut ;)

Die Lösungen von Honeycomb sollen noch besser sein, ich hatte allerdings noch nie die Möglichkeit diese zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache meine SPL und habe ein BZF 1

erstmal würde ich dir Xplane Empfehlen, ist deutlich realistischer und meiner Meinung nach besser.

Soweit ich weiss gibt es aktuell keinen lieferbaren Yoke

ByJustxs  07.05.2021, 14:59

X-Plane ist realistischer, allerdings kann man den Microsoft Flight Simulator mit dem Game Pass deutlich preiswerter bekommen.