wenn ich mir ein Postfach Miete, werden die Briefe von meinen Eltern dann auch dort hin geschickt (wir haben den gleichen Nachmamen)?

4 Antworten

Wenn du dir ein Postfach mietest, hast du sogar eine andere Postleitzahl. Also nein, deine Eltern sehen diese Briefe nicht und die Briefe deiner Eltern kommen auch nicht dort an.

Nein! Der Versender schickt es ja ans Postfach und nicht an Deine / Eure Adresse.

Nein. Problematisch wird es nur, wenn ein Elternteil den gleichen Vornamen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein nur deine. Du musst ja vor zwischen und Nachname angeben. Das ist dein privates Fach und da kommt auch sonst keiner dran.