Wenn ich mir das 49-Euro-Ticket jetzt hole, ist es dann nur bis Ende des Monats gültig oder einen ganzen Monat?

2 Antworten

Das Ticket gilt jeweils für einen Kalendermonat, also immer vom Monatsersten bis zum Monatsletzten - oft ist aber ein untermonatiger Einstieg möglich, das Ticket gilt dann eben nur für den Teilmonat.

Wenn du es dir jetzt kaufst, ist das Mai Ticket bis zum 31.5 gültig.

Da die Kündigungsfrist am 10.5 ablief, hast du das Juni Ticket dabei.