Wenn ich mir Apfelküchle wieder warm mache werden sie so "latsch" (knatschig) Was kann ich tun?

3 Antworten

ich denk nicht das man da viel machen kann. es sei denn, du machst sie nicht in der mikro warm, sondern im ofen, dann kannst du versuchen den teig mit ein bisschen wasser zu befeuchten, aber ich glaub nicht das es was bringt

Mikrowelle abschaffen und die Küchle in etwas Butterschmalz in der Pfanne erhitzen. Wenn du etwas Zimtzucker darüberstreust und den dann karamellisieren lässt, werden sie besonders lecker.

In der Pfanne warm machen, nicht in der Mikrowelle.