Kommt das Umbra nochmal nach Star Stable Online?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa4984,

Das Umbra wird wieder ins Spiel kommen, aber wann das sein wird kann niemand wissen.

LG

so weit ich weiß nicht. aber sso hat schonmal gesagt das ein event pferd nicht nochmal kommt und dann ist es nochmal gekommen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lisa4984,

leider ist es noch unbekannt, aber wahrscheinlich kommt es wieder.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Star Stable selber und weiß darum viel drüber xD

Ja, jetzt kommt es warscheinlich wieder.

Es ist gerade wieder da!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und bin auf dem Laufenden was News angeht:)