Wenn ich mich bei Lovoo oder anderen Portalen anmelde, muss ich dann Angst haben, dass Freunde mein Profil enddecken bzw meine Eltern? Bin ich lesbisch ?

1 Antwort

Ich kenne Lovoo nicht, aber hier mal was Allgemeines zu solchen Plattformen. Deine Daten werden diskret behandelt und man kann dich weder über die Handynummer googeln, weil du sie nicht angeben musst, noch wird man dein Bild bei einer Suche deines Namens finden. Nur wer selbst in solch einem Portal angemeldet ist, wird auf dein Profil stoßen können. Da man aber oft automatisierte Suchergebnisse anhand deiner Suchkriterien  auf diesen Seiten bekommt, ist auch das eher unwahrscheinlich. Also du gibst bspw. an: ich bin weiblich und suche weiblich und dann bekommst du Kontaktvorschläge (Frauen), deine Freundinnen geben vermutlich an, dass sie männliche Kontakte suchen und bekommen Männer angezeigt.

Subamime  17.01.2016, 16:28

Naja beo lovoo kann man als Frau auch Nach Frauen suchen als Freunde...