Was meint man damit, dass die Haare beim Glätten immer mehr kaputt gehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind mal 2 Bilder

Das kann vom

• Glätten • Föhnen • Blondieren ..... kommen

Strucktur wird geschädigt

Haare werden trockener

Spitzen werden splissig

Haare sitzen nicht mehr

Haare - (Haare, Beauty, Schönheit) Haare - (Haare, Beauty, Schönheit)

Durch die Hitze werden deine Haare splissig und trocken ,weil sie nicht mit der starken hitze zurechtkommen. Allerdings gibt es trotzdem eine Möglichkeit schöne haare zu haben obwohl man sie sich glättet .....Die lösung heißt Hitzespray bekommst du bei Dm oder Rossman

Wer seine Haare glätten will kann dies nur auf chemischem oder physikalisch mittels Wärme tun. Bei der chemischen Tortour wird das Haar aufgeweicht und anschließend wieder gehärtet, Das es dabei leidet müsste eigentlich jedem einleuchten. Bei der physikalischen Tour wird sehr leicht das Haar überhitzt dadurch kommt es zu Spiss wobei die Haare am Ende sich aufspalten und nach einer Weile abbrechen dort wo sie sich aufgespaltet haben. Das läßt sie hauchdünn ausehen und irgenwie fusselig und ungepflegt. Es kommt zu Verknotungen an den dünnen Spitzen und man kommt kaum noch mit der Bürste durch ohne hängen zu bleiben an den Knoten. Viel Glück beim glätten der Haare, es gibt inzwischen sich drehende und selbst heizende Bürsten auf dem Markt die ein spleißen verhindern und gute Frisuren mit glatter Struktur ermöglichen ohne zu heiß zu werden. Gruß Eoslorbass

QuestionRPG
Beitragsersteller

Einmal glätten ist doch nicht schlimm oder könnte es schlimme Folgen haben?

'F F F diese drei F s machen die haare kaputt

Föhnen Färben Formen

alles was die Haare zu irgendetwas bringt zerstört das natürliche in ihnen

mach doch mal eine olivenöl packung das tut der kopfhaut gut und den haaren auch

Die Hitze macht die Haarstruktur kaputt und dann bekommst du Spliss. Das bedeutet dass deine Haarspitzen unten auseinandergehen und strohig werden.