Wenn ich meine Brille trage höre ich schlechter

6 Antworten

Bei mir ist es umgekehrt: wenn ich meine Brille nicht aufhabe, verstehe ich die Leute schlechter. Ich kann es mir nur so erklären: ich bin Synästhetiker. Für mich sind Zahlen Farben und manche Töne sind Gerüche oder Geschmäcker. Anscheinend ist bei mir Sprachverstehen und Sehen miteinander verknüpft. Aber das ist meine Laienhafte Erklärung für etwas, das ich auch nicht verstehe. Vielleicht bringt es dich ja weiter...

Wenn ich meine Brille nicht trage -- dann sehe ich schlechter.

Auch nichts drüber gefunden -- war ja klar --Hatte die Brille nicht auf.

pw

Echt lustig! Aber nicht möglich 😉 . Bin selber Brillenträger und man hat mit den hören doch keine Probleme 😊

Lieber Einbildung als gar keine Bildung