Wenn Ich mein Wellensittich Bade..muss das Wasser Kalt oder Warm sein?

9 Antworten

Wellensittiche baden nicht, unser hat geduscht! Wenn das Wasser im Spülbecken ganz leicht (schnelle Tropfen folge) auf gedreht war, ist er drunter und hat geduscht.

Also meine lieben baden:D Das Wasser ist bei mir immer lauwarm damit sie sich nicht verbrennen oder erfrieren:D

Zimmertemperatur sollte das Badewasser haben.

Ich würde sagen Zimmertemperatur.

Ich denke, leicht angewärmt wäre am optimalsten! Im Sommer allerdings kann es etwas kühler sein - es soll ja auch erfrischen!