Wenn ich mein Kindle unlimited gratis Monat direkt wieder kündige läuft mein probe Monat dann weiter oder werden nach der Kündigung alle Funktionen gesperrt?

3 Antworten

Das sollte in den AGB stehen.

Den Monat kannst du voll nutzen, auch wenn du sofort wieder kündigst. Es endet dann automatisch nach Ablauf.

Du kannst den Probemonat voll nutzen, auch wenn du direkt am Anfang gleich wieder kündigst.
Vergiss die Kündigung bloß nicht!

Kindle Unlimited ist ein völlig überteuertes Abo, in dem fast nur uninteressante Bücher angeboten werden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist extrem schlecht!
120€ Pro Jahr für hauptsächlich nur Selfpublishing Geschreibsel von unbekannten Hobby-Autoren!!!
Keine aktuellen Bestseller, kaum bekannte Bücher von bekannten Autoren :-(

Den kostenlosen Probemonat nutzen o. k. Ansonsten würde ich da keinen Cent investieren.
Da gibt es viel bessere und günstigere / kostenlose Möglichkeiten, wie man sehr gute eBooks lesen kann, auch aktuelle Bestseller, ganz legal!
Z.B. die Onleihe der Stadtbibliotheken :-)