Wenn ich mein Handy ins Gefrierfach lege, hält der Akku dann länger?

4 Antworten

Nein, ganz im Gegenteil, kann es zu schlimmeren Hardware Schäden führen, so dass dein Handy einen unreparierbaren Schaden davon trägt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

WubaDuba99
Beitragsersteller

Ist ja nicht meins

ForumLibhaber  03.07.2024, 23:56
@WubaDuba99

Dann wäre es im schlimmsten Fall schachbeschädigung, wenn du es von jemanden machst, der es nicht will!

Nein das Handy (vor allem display ) kamm davon schwer beschädigt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht