Wenn ich mein Freund nicht sehe Zweifel ich an seiner liebe?

6 Antworten

Vielleicht gehört zu Liebe auch Vertrauen. Wenn ich den anderen rund 24 Stunden um mich habe (ihm keinen Freiraum lasse) so weiß ich natürlich was er macht, so etwas würde ich dann aber nicht Liebe sonderen RundumdieUhr Überwachung nennen. Wenn du ihn - aus deiner Sicht  - zu selten siehst oder was auch immer, dann musst du mit ihm offen darüber reden.

"Eifersucht entsteht immer da wo Vertrauen fehlt."

ich hatte das auch mit den zweifel wenn er dich wirklich liebt und du das auch eigendlich weist dann brauchst du dir keine zweifel zumachen wenn er sich nicht meldet liegt es ewentuel daran das er keine zeit hat oder zuviel zutun hat leg diese zweifel ab und wenn es dich weiter belaset dann sag ihn das und fuhre 1 gesprech mit ihm deswegen ewentuel kann ich helfen ^^ ^^

Ich habe das Problem zwar selber nicht aber du solltest ihm auch mal Zeit für sich lassen wenn du sogar mit ihm Telefonierst und schreibst hast du ja noch Kontakt mit ihm er braucht auch mal ne Pause

Das ist anfangs normal (vergeht wieder )