Liebt ihr euren Partner?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich liebe meinen Partner 74%
Ich bin mir nicht mehr sicher 15%
Ich habe meinen Partner nie geliebt 7%
Ich liebe meinen Partner nicht mehr 4%

17 Antworten

Ich liebe meinen Partner

Ich liebe meinen jetztigen über alles :) Er ist die liebe meines Lebens!

Aber meinen Ex hab ich gehasst... Ich war nur mit Ihm zusammen weil ich Angst hatte allein zu sein und niemanden zu haben an den ich mich festhalten kann.

Ich bin mir nicht mehr sicher

Was ich aber weiss ist,dass es nur einen Menschen geben kann der einem das Gefühl gibt zuhause zu sein.

Einen,der dich versteht und so liebt wie du bist,mit all deinen Mackeln.

Einen,mit dem es dir nie langweilig wird und du dir sicher sein kannst,dass er immer zu dir hält.

Einen,dessen Teil du bist,der dich selbst vermisst wenn du bei ihm bist.

BabyShay  22.07.2010, 01:21

Ich beziehe mich hiermit auf meinen Ex,bitte nicht falsch verstehen.Ich habe keinen Freund.

Ich liebe meinen Partner

weil ich mehr als liebe für sie empfinde ^o^ weil ich denke das wir uns vertrauen können. weil ich mich sicher bei ihr fühle weil sie mir das gleiche gefühl zurück gibt.

Ich liebe meinen Partner

eig auch noch untertrieben <3

Ich liebe meinen Partner

Mein Freund ist wohl gerade der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich liebe ihn sehr.