Freund holt mich nicht vom Flughafen ab- Habe ich Grund an seinen Gefuehlen zu zweifeln?

5 Antworten

Du siehst Gespenster!

Dass er (für ihn) unangenehme Dinge vor sich herschiebt, ist eine vllt nicht schöne, aber häufig anzutreffende Charaktereigenschaft, das hat mit seiner Liebe zu dir nichts zu tun.

Und die Sache mit der Arbeit - nun, soweit ich sehe, gibt es keinen Grund, am Wahrheitsgehalt der Begründung, warum er dich nicht abholen kann, zu zweifeln

Ansonsten scheint er gerne Dinge zu tun, um dir eine Freude zu bereiten, zählt das nicht?

So solltest nicht mehr von ihm einfordern, als er zu geben in der Lage ist, sonst wirst du ständig unzufrieden und im Zweifel sein. Und das tut eurer Beziehung sicher nicht gut.

elena82
Beitragsersteller

Danke Dir!!

NEIN; ER WIRD DICH NOCH LIEBEN. ZWEIFEL NICHT ES GIBT MANCHMAL IMMER STRESS. UND Vllt. HAT ER ES VERGESSEN.

cuckoo  15.01.2012, 10:36

Warum brüllst du hier so rum, wir sind nicht schwerhörig....

klammern bringt nichts er wird sonst die fliege machen. er wird schon auf dich zurück kommen

Was ist daran so schlimm,daß er Dich nicht abholen kann? Die Arbeit geht vor. Fahr mit dem Zug nach hause.

Vielleicht hat er einfach ein paar Dinge vergessen.