Wenn ich Jogginghosen anziehe sieht man immer einen Hügel von meinem Ding HILFE!

8 Antworten

Ist doch ganz normal, nicht nur bei dir sondern bei Allen. Warum darüber Gedanken machen?

caner5306
Beitragsersteller

Also soll ich das jetzt einfach so lassen?

Damit man nicht mehr als bei Männern normal ist sieht solltest du besser vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts tragen. Wenn du dir diese mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) kaufst und deinen Penis darin vernünftig unterbringst, dann bildet sich auch kein sehr großer Hügel in der Jogginghose. Diese extreme Beule bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose trägst oder aber eine weite Webboxer in der Penis und Hoden unkontrolliert herum hängen. Das sich ein leichter, normaler "Hügel" bildet ist bei Männern vollkommen normal. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die untergegracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der Brüste.

  • Engere Unterhosen tragen.
  • Weitere Jogginghosen tragen.
  • In Kombination muss es lösbar sein -- ist es bei anderen ja auch!

Schneid dein Ding ab? Dann wärs beinahe Flach wie bei einer Frau ..

Kauf dir schwarze Jogginghosen, damit wirkts dezenter.

caner5306
Beitragsersteller

hmm... ich will ja nur nicht das, dass alle sehen ^^

BekirIzmir  30.05.2015, 20:20
@caner5306

Da gibt es leider kein Mittel gegen, sofern du nicht mit nem Steifen rumrennst ist das unproblematisch und du musst damit Leben ^^

Und sofern du jetzt kein gehänge wie ne Honigmelone hast werden die Leute beim Sport schon nicht schockiert reagieren. Alles gut! ;-) Mach dir nicht son großen kopf deswegen.

Von deinem Ding? Du hast ein “Ding“ in der Hose? ... oder etwa doch einen Penis? Trag einen gut sitzenden, engen Slip darunter, dann beult sich deine Jogginghose auch nicht mehr so aus ... manmanman ;-)