Kann man sowas anziehen?

9 Antworten

Nein, sofern du nicht zum Sport gehst oder Zuhause bleibst, solltest du die Jogginghose weglassen. Prolliger geht's nicht :D

MinecraftBeste  16.03.2017, 13:57

Was hat Jogginghose mit prollig zu tun?!

Glurak269  16.03.2017, 14:38

Ist die Frage ernst gemeint? :D Jogginghosen strahlen jetzt nicht unbedingt Sozialität aus.

Warum denn nicht? Wenn es dir gefällt, dann zieh das so an. Es muss ja nicht den anderen gefallen.

Adidas Jogginghosen

Zieht man zum Sport oder zuhause an!

Man zieht sich in der Öffentlichkeit ordentlich an und nicht wie ein Harz 4 Empfänger

Ich kann mir das voll gut vorstellen.. Lederjacke heißt ja nicht gleich schick :)