Wenn ich jetzt in DE eine Polizeiausbildung mache, kann ich dann danach auch nach Italien um dort zu arbeiten?

4 Antworten

nein, das geht nicht. Selbst in Deutschland ist es schwierig, von Bundesland zu Bundesland zu wechseln, es sei denn, Du bist bei der Bundespolizei.

Meinst du das wirklich ernst?

Allein schon wegen deines schlechten Italienisch ist das eine Schnapsidee, zudem unterscheiden sich Gesetze zwischen Deutschland und Italien beträchtlich.

Natürlich nicht!

Meinst du wirklich du wirst in Deutschland nach italienischem Polizeirecht und italienischen Taktiken ausgebildet?