Wenn ich in der Whatsapp Gruppe als Admin einen entferne sehen das die anderen dann, weil ich lese dann "Du hast bla bla bla entfernt", sehen die das auch?

4 Antworten

Ja in der Gruppe liest jeder der dazu gehört alles mit deshalb heisst das Gruppe.

Etwa so: wenn die Vase runterfällt:"das war se drum heisst die Vase Vase

Hallo! :-)

Ja, das sieht jeder in der Gruppe. Auch den, den Du entfernt hast, wird angezeigt "xxx hat Dich entfernt".

Liebe Grüße - GD

Ja das ist für alle Mitglieder der gruppe zu sehen