Darf ich eine WhatsApp Gruppe zerstören, also alle entfernen (legal oder illegal)?

5 Antworten

Dann machen se einfach ne neue Gruppe ohne dich, Juhuu, hats gebracht. Lefte doch einfach alter. Das hört sich nach richtig Kindergarten an. Sowohl du, als auch die

verreisterNutzer  11.08.2020, 13:12

Sie haben auch das Profilbild von mir das ich selber gemacht habe.

EinTyppie  11.08.2020, 13:13
@verreisterNutzer

Joa cool, und? Damit wollen sie dich dann ärgern, und du gehst auch noch komplett, perfekt für die drauf ein. Lefte einfach und fertig

EinTyppie  11.08.2020, 13:33
@verreisterNutzer

Du bist 12, also wird dich eh direkt keiner ernstnehmen. Und heul nich rum mit Urheberrecht..das juckt bei ner whatsapp grupp als kleines profilbild keinen....ausserdem klingts danach als wäre es nichmal dein gesicht, sondern irgendwas anderes, von daher...lefte einfach, fertig

Wenn du admin bist, hast du ja logischer weise auch die berechtigung dafür. Solange es zu keiner exitenzgefährdung kommt, oder einnahmensverluste, hat keiner einen grund eine anzeige zu schalten, für was auch?

Und eine gruppe kann nur der ersteller löschen.

Zeugt übrigens nicht grad von reife sowas zu tun.

NoPlanthree  11.08.2020, 13:11

hast auch wieder recht ;)))

verreisterNutzer  11.08.2020, 13:13

Sie haben auch das Profilbild von mir das ich selber gemacht habe. Und ich möchte das nicht das sie des weiterverwenden aber sie löschen es nicht.

machen darfst du das aber was soll dir das bringen eine eigene gruppe zu haben

Also illegal ist es nicht aber bevor du Stress mit den anderen bekommst weil du sie entfernt hast geh lieber selber aus der Gruppe raus.

verreisterNutzer  11.08.2020, 13:14

Sie haben auch das Profilbild von mir das ich selber gemacht habe. Und ich möchte das nicht das sie des weiterverwenden aber sie löschen es nicht.

Sar2004  11.08.2020, 13:16
@verreisterNutzer

Lassen die nicht irgendwie mit sich reden? Ich mein die machen da ja anscheinend ein riesen Drama drum

Sar2004  11.08.2020, 13:23

Also wirklich was dagegen tun kannst du nicht. Wenn bei uns in der klassengruppe zb Stress ist dann schreibt halt irgendjemand dass sie aufhören sollen und dann redet man darüber und fertig... Du könntest vielleicht mit anderen Freunden reden, die auf deiner Seite sind und auch in der gruppe ob sie dir helfen