wenn ich fertige Geschenkartikel kaufe, kann ich dann davon ausgehen, dass innen kein Preisschild ist?

2 Antworten

Ja, darauf achten die Shops in der Regel und entfernen alle Preisschilder.

Selbst wenn doch mal irgendwo ein Preisschild nicht entfernt werden sollte, so wäre das kein Drama. Der Gedanke zählt doch und nicht der Preis.

Byzantion
Beitragsersteller

ok alles klar. weil ich habe konkret gerade so 2 geschenke mit seife schaumbad duschen set gekauft

isilang  17.09.2024, 16:18
@Byzantion

Ja, so etwas hatte ich sogar auch im Kopf.

Es wird darauf geachtet, dass das Präsent sorglos überreicht werden kann.

Byzantion
Beitragsersteller
@isilang

alles klar, danke dir, dann ist es perfekt

Ja, war bisher immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung