Ist wirklich davon abzuraten, Araberinnen oder Türkinnen zu daten?

8 Antworten

Nein nicht alle Menschen sind gleich.Wenn du eine Araberin oder Türkin daten willst lerne sie näher kennen und du wirst schon verstehen ob sie aus so einem Haushalt kommt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Es gibt sogar die Situation, dass man Wechselkleidung hat.

Völlig neue Idee. War sonst nur bei Bergleuten bekannt 🤣

WwernerR363  10.06.2024, 16:05

Du bist ein Trendsetter! ;-)

Wiesel  10.06.2024, 16:06
@WwernerR363

Muss ich nun immer mit Bergbaumontur oder Hijab im Rucksack rausgehen? Und was ist mit Karneval?

WwernerR363  10.06.2024, 16:21
@Wiesel

Da kannst du fast machen was du willst; Aber bitte Lass den Hijab den Damen! Er steht ihnen besser als dir!

Kommt stark drauf an, kannst es ja mal versuchen. Ein Freund und eine Freundin aus einer Freundesgruppe von mir sind zusammen, sie ist Türkin und er Deutscher/Ire. Die haben das den Eltern von ihr ewig verheimlicht, weil die nicht wollen, dass sie jemanden mit anderem Glauben heiratet. Keine Ahnung, ob die es inzwischen wissen.

Ein anderer guter Freund von mir (Halbtürke) hat da kein Problem, seinen Eltern ist das egal, weiß aber nicht, ob das am Geschlecht liegt. Teilweise haben Südländer einfach für uns kritische Standards und die Kulturen beißen sich oft. Also, einfach probieren, es gibt darauf keine ja/nein Antwort.

Kommt auf das Elternhaus an...Wenn die Eltern modern sind, gibt's da mehr Chanche dafür 🫠

Naja kommt halt auf die Familie drauf an und ob sie ihre Entscheidungen eher unabhängig ihrer Familie sieht. Ich bin selbst Türkin und ich bin mit einem Kroaten über einem Jahr zusammen. Wie andere schon geantwortet haben, wenn’s passt dann passt und wenn nicht dann nicht. Wenn du trotzdem in diese Richtung gehen willst wie wär’s dann mit einer halb halb?