Wenn ich einen Lieferdienst Nebenjob bei Wolt mache, soll ich dann einfach mein Fahrrad nehmen oder mir nen E-Bike oder E-Roller oder E-Scooter kaufen?

2 Antworten

Hm, kommt wohl drauf an a) wie bergig es bei euch ist und b) wie viel mehr pro Monat du mit einem Elektrogefährt verdienen kannst und c) wie lange du den Job insgesamt machen willst. Wenn du das schon abschätzen kannst, kannst du ja den Mehrverdienst über die gesamte Zeit aufsummieren und sehen, ob du dir dafür so ein Elektrogefährt kaufen kannst (evtl. auch nen gutes gebrauchtes).

keine chance einen normalen fultime tages beruf zu machen ?

mit allen sv beiträgen .

Granada3
Beitragsersteller

Ist Nebenjob als student weil man da aussuchen kann wann man arbeitet