Wenn ich eine Person bei WhatsApp blockiert habe, sie mich aber eingespeichert habe, sieht sie dann meinen Namen noch?

4 Antworten

 wem sie dich eingespeichert hast dann Ja wen du sie blockierst kann dich nicht mehr auf WhatsApp kontaktieren.

Den Namen sieht die Person, aber nicht mehr dein Profilbild, deinen Status und wann du zuletzt online warst.

Ist es wichtig, dass diese Person deinen Namen nicht mehr sieht?