Wenn ich eine Email lösche , ist sie dann auch für den Empfänger gelöscht?

7 Antworten

wenn du eine Mail gesendet hast und sie dan löschst ist sie schon weg. Also sieht man sie bei dir nicht mehr aber der Empfänger bekommt sie trotzdem noch.

Nein, die E-mail ist nur für den Empfänger gelöscht, wenn er sie löscht oder für den Absender, wenn er sie (aus dem Gesendet-Ordner) löscht...

Nein. Was gesendet ist, das ist gesendet. Ob Du die Email hinterher auf Deinem eigenen Rechner löscht hat keinen Einfluß auf die Kopie der Daten, die im Emailpostfach der anderen Person liegt.

Das ist wie im richtigen Leben. Wenn Du einen Brief per Post verschickst, dann ist der in dem Moment auch nicht mehr unter Deiner Kontrolle, sobald der verschickt ist.

Nein, du hast nur Zugriff auf dein eigenen E-Mail Account.