Wenn ich ein Spiel deinstallieren, gehört es mir dann noch?

Da steht dann das:

Muss ich mir wirklich keine Sorgen machen?

newuser12344  18.06.2020, 16:55

Wie hast du es denn geschenkt bekommen? Als Disk oder über eine Online-Plattform über einen anderen Weg?

joni1597
Beitragsersteller

Von epic games bei der aktion

5 Antworten

Habe nämlich GTA 5 gratis bekommen

Bei Epic Games? Das Gebiet solange die wir es den Epic Store geben wird. Wenn du es wieder installieren willst findest du es in deiner Bibliothek.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

joni1597
Beitragsersteller

Danke

Wenn du es deinstallierst kannst du es im Nachhinein wieder kostenlos herunterladen

Wahrscheinlich hast du das aus dem Epic Games Store bekommen? Ja das bleibt in deiner Bibliothek und du kannst das jederzeit wieder installieren. Ist bei anderen Plattformen (Steam, Ubisoft, Origin) genauso

joni1597
Beitragsersteller

Ok danke.

Ja gehört dir immernoch.. solltest du bei der spieleplattform bei der du es bekommen hast in deiner bibliothek finden können. Dort kannst du es üblicherweise deinstallieren und auch wieder installieren