Gta kann nicht gestartet werden steht reparieren?

Ich habe die lösung gefunden undzwar habe ich den kompletten gta ordner gelöscht,dann habe ich das spiel neu installieren können :)Man muss aber erst epicgames launcher KOMPLETT schliesen! Vielen Dank :)

5 Antworten

Du kannst auch unten links in Windows "entfernen" eingeben dann wird dir der Punkt "Programme hinzufügen und entfernen" angezeigt.

Dort kannst du auch Programme deinstallieren. Das klappt im Regelfall auch wenn sowas wie der Epic-Louncher probleme mit der deinstallation hat.

Hast du in den Dateien rumgespielt und die auf dem Pc vielleicht an nen anderen Ort verschoben? Daran liegt sowas häufig, allein schon wenn man die dateien von einer festplatte auf die andere schiebt... Such die dateien, lösch die alle und installier nochmal neu clean, oder such alle zusammen und tu sie an den ursprünglichen Ort zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Germanplays33
Beitragsersteller

Ja wenn man nods runterlädt macht man doch immer ein Backup?Hab ich gemacht

verreisterNutzer  03.06.2020, 12:39
@Germanplays33

machts nicht jeder ;) man kann aber auch einfach die dateiordner vom entsprechenden Mod weglöschen wenn eins probleme macht, danach funktioniert alles wieder

Deinstallier mal die komplette Software runter.,..

bei mir gab es im Epic-Launcher ein Update, danach startete das Spiel ganz normal, aber der Socialclub konnte sich nicht anmelden.

Hab dann den Socialclub nochmal extra geöffnet und mich angemeldet und seitdem kommt bei mir auch dieser nervige "fehlende Privelegien" Fehler. . .