Wisst ihr wie dieser pulli heißt?

2 Antworten

Hi !

Ich weiß zwar den Name genau nicht aber das ist wie ein „underboob croped pulli“. Ich weiß was du meinst, das kannst du dir auch zuhause selbst machen. Nimm ein billigen Pulli (findest du bei New Yourker für 2 oder 3 €) und schneide den so weit hoch wie du willst.
hoffe das hat dir weiterhin geholfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pulli0
Beitragsersteller

Ich glaub ich weiß jetzt wie der heißt: unterboob cutout pulli

Weis echt nicht genau was du meinst, weil kenne zwar kurze Sweatshirts und kurze Hoodies die bauchfrei sind, aber nicht wirklich Underboob. Das kenne ich nur von Kleidern und Tops.