Jeansgröße 34/32 welche größe ist das/bedeutet das?

4 Antworten

Ja genau, die erste Zahl ist die Weite, die zweite Zahl die Länge. Welche Größe du nun brauchst kannst du entweder messen oder durch ausprobieren heraus finden.

Bundweite 34 Zoll (2,54 cm) und Länge 32 Zoll

ja du hast recht und das ist in diesem Fall kein Bruch.

Tja ob die Länge nun zu lang, richtig oder zu kurz ist, kann ich leider nicht beurteilen, da es von deiner Beinlänge abhängt.

Meine Jeansgröße ist jedenfalls ne Katastrophe. Ich hab nämlich 29/29. Bedeutet im Fazit ich muss in die Kinderabteilung und kauf mir dann ne große 164er oder ne 172er. Die passt dann wie angegossen gg

Das bedeutet, das die Bundweite 34 Zoll und die Beinlänge 32 Zoll beträgt. 1Zoll=2,54cm. Was dir nun passt, musst du selbst wissen.