Jeans Größe bei H&M..?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du normalerweise eine 38 hast, rate ich dir bei H&M Jeans definitiv zu einer 30. Wenn du ganz sicher gehen willst und meinst du hast ein breites Becken, kannst du sogar eine 31 nehmen. Jeans und Hosen fallen bei H&M leider oft sehr unterschiedlich, meistens aber kleiner aus. Das ist dann die Bundweite. Als Länge, das ist die zweite Zahl nimmt man normalerweise 32. Also wenn du zwischen 165 und 170cm groß bist, sollte das gut passen. Wenn du die Hose umschlagen magst, oder größer bist, nimm 34. Alles in allem, mein Tipp: 30/32 oder 31/34!

Hoffe das war verständlich :)

Also, die Größe 38 entspricht ja der Inchgröße 29, dazu zählt aber auch 28 und 30. Normal wie gesagt die 29. Bei H&M fallen die Damenjeans schon eher groß aus, also mir passt normal W 29 und bei H& M passt mir auch gut die W 28 oder sogar die W 27.

Wenn Du also ne Stretchjeans kaufen willst, und sie soll knackig eng sitzen, kannst Du ruhig die 28 oder 29 nehmen. Länge, würde ich mal zu L 32 im Normalfall raten. Die L 30 ist nur für kleinere Personen und die L 34 eben für lange Beine oder wenn Du die Jeans gern sowieso länger haben möchtest. Jetzt weiß ich Deine Größe nicht, daher am besten selbst mal checken, was richtig ist. Bei einer Stretchjeans ist es so, dass Du ruhig ne Nr. kleiner nehmen solltest, weil die sich ja am Körper dehnen und dann nicht labberig oder rutschig werden sollen.

Ansonsten würd´ ich an Deiner Stelle zu H&M hin und erstmal bischen was anprobieren. Die Super Squin ist ne schöne enge Röhre und garnicht mal teuer (19,95 oder 29,95 je nach Waschung und Stoff).

Viel Erfolg beim Jeanskauf.

Bei H&M kannst du guten Gewissens eine Nummer größer kaufen, als du normalerweiße brauchst. Habe mir mal ausversehen eine Stoffhose gekauft, die für Schwangere war in meiner normalen Hosengröße und die hat nicht gepasst. Das ist bitter.

Blizzard95
Beitragsersteller

Oke also 31?

marixx101  25.05.2011, 21:04
@Blizzard95

Ne, ich meine wenn du 38 hast, kauf 40. Wenn du normalerweise S hast, kauf M.