Wenn ich ein Paket gestern 17 Uhr abgegeben habe (DHL), kommt es morgen an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls gestern in der Filiale die Pakete erst nach 17 Uhr abgeholt wurden, ist es möglich.

Die Chancen stehen evtl. gut. Kommt halt drauf an ob die Pakete noch nach 17 Uhr gestern ins Verteilerzentrum gebracht wurden.Hast du vielleicht noch den Ausdruck von der Postfiliale mit der Sendungsnummer drauf? Dann könntest du im Web bei DHL eine Statusabfrage zur Sendung machen und bist immer informiert:-)

Hast du keine Tracking-ID? Meistens werden die Pakete Nachmittags in den Filialen abgeholt. Wenn es bereits gestern abgeholt worden ist, dürfte es morgen ankommen.

falls dhl es überhaupt um 17 uhr noch abgeholt hat. heute machen die nichts, wird also dann eher am samstag ankommen

Ich denke nicht, da heute ein Feiertag ist und bis ich weiß heute nicht fahren, wenn sie heute fahren hundertpro :)