In Forza 5 gebannt?

3 Antworten

Permanent.

schmiaan
Fragesteller

Oh also muss ich auf anderen Account Forza 5 kaufen?

Nächstes mal liest du dir die Meldung von WeMod durch: "This trainer is retired due to the game's anti-cheat and will not receive any further updates."

Ergo war der Ban schon vorauszusehen.

schmiaan
Fragesteller

Ich habe es schon damals geguckt bevor ich cheaten wollte und da stand nichts . Aber das ist aber auch komisch dass man auch in Singleplayer gebannt werden kann obwohl alle gesagt haben dass man da nicht gebannt werden kann. Oder es kann sein dass diese bots es melden 😂

CololKli  20.09.2023, 17:45
@schmiaan

Bots melden garnichts. Liegt halt am Onlinezwang vom Spiel.

schmiaan
Fragesteller
@CololKli

Ok aber es gibt keine Möglichkeit um wieder entbannt zu werden, oder?

Permanent natürlich.