Wenn ich durch meine Haare streiche fallen mir ganz viele Schuppen und Haare vom Kopf?

3 Antworten

Schuppen Shampoos probieren. ZB Head and shoulders oder Sebamed, aber ehrlich gesagt habe ich noch keines gefunden, dass das Problem wirklich löst. Aber es kann zumindest helfen

Wenn es auch noch regelmäßig jucken sollte dann solltest du mal vom Hautarzt checken lassen ob du eventuell eine Schuppenflechte oder dergleichen hast

Anti schuppen Shampoo wäre ein Anfang.