Wenn ich die Story von jemanden auf WhatsApp sehe hat die Person mich immernoch eingespeichert?

2 Antworten

Primär zeigt es, dass DU die Nummer noch eingespeichert hast.

Der Story-Ersteller kann ja angeben, ob er die Sichtbarkeit einschränkt. Viele Leute tun das nicht, dadurch können es alle sehen, die die Nummer bei sich im Telefonbuch gespeichert haben.

Muss nicht kann auch so eingestellt sein das es alle sehen können aber du wurdest nicht blockiert dann …