Wenn ich den Hass liebe, kann ich gleichzeitig die Liebe hassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn. Du den Hass liebst, liegt es doch auf der Hand, dass Du auch nicht wiirklich lleben kannst...

Das ist eine Frage, über die man sehr gut philosophieren kann. Denn wenn du den Hass liebst, bist du ja dazu in der Lage zu lieben. Aber da Hass ja nichts Gutes ist und du etwas, das nicht gut ist, liebst, dann passt es auch, wenn du die Liebe hasst.

Hallöchen

Warum hasst Du die Liebe ?

Hat die Liebe Dich verlassen , das Hass so eine Art Schutzschild vor Gefühlen

geworden ist ? Das sehe ich so , denn Liebe muss geliebt werden , und darf niemals

als Hass angesehen werden . Verschmähte , und enttäuschte Liebe erleben die

meisten Menschen . Irgendwann . Ich spreche da aus früheren Erfahrungen

Ich habe der Liebe aber am Ende immer wieder eine Chance gegeben.💝und sie

hat mich dann auch irgendwann wieder heim gesucht

LG. Angel

Ist der Weg schneller als zu Fuß?

Vampy15  28.07.2024, 19:23

Ist es Nachts kälter als draußen?