Guten Tag, es gibt ja Fälle, in denen eine Frau einen (heißen) Mann hasst, aber gleichzeitig unbedingt von ihm begattet werden will. Wie fühlt sich das an?

Medina5  01.06.2024, 13:17

Für wen soll sich das wie anfühlen? Meinst du dich oder sie?

Superturk
Beitragsersteller

Für Frauen, ich weiß ja, was ich fühle

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schon mal sowas, ich fand einen Mann mega hot etc. Aber sein Charakter hab ich gehasst. Ich hab nicht gemocht, wie er mit anderen umgegangen ist und sein Verhalten fand ich auch nicht gut, aber ich fand ihn so heiß. In diesem Fall ist man meistens verwirrt und mal nett mal nicht zu ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superturk
Beitragsersteller

Was hast du in seiner Anwesenheit gefühlt und gemacht?

Laura0000469  01.06.2024, 13:36
@Superturk

Keine Ahnung, das kann ich nicht so beschreiben, es kam immer drauf an wie er sich verhalten hat und wie ich drauf war. Es ist ein komisches Gefühl aber fühlt sich irgendwie angenehm. Das war aber bei mir so, dass er auch so getan hat, als ob er mich nicht mag und irgendwann hatten wir was und er meinte er war so weil ich so mal arrogant und mal nett zu ihm war.

In deinem Fall vermute ich einfach, dass sie dich nicht sonderlich gerne mag und damit hat sich die Sache.

Ansonsten... nein, sowas ist eigentlich nicht der Fall. Du übersteigerst ggf. bestimmte negative Bewertungen von Verhaltensweisen in 'Hass' und bestimmte positive Bewertungen bestimmter Verhaltensweise oder Merkmale in 'will Sex'. Wie üblich.

Superturk
Beitragsersteller

Bitte nicht mit generischen Antworten nerven. Antwortet nur, wenn ihr das schon Mal erlebt habt

hachri  01.06.2024, 13:33
@Superturk

Das ist keine generische Antwort, sondern eine Analyse deiner Fragestellung aus psychologischer Sicht.

Bitte nicht mit generischen Antworten nerven.

Du hältst dich also für heiss😂😂😂.Kannst du das beweisen!

Ich habe das vor langer Zeit einmal erlebt. Sie konnte mich nicht leiden, mehr noch, sie hat mich gehasst, sind aber nachdem sie mich besser kennenlernt hat, zusammen gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung