Wenn ich den Computer hochfahre erscheint zunächst: DRM Frequenz für DRAM Größe ist: 0 Generic USB SD Reader usw. Wie schalte ich dieses ab?

1 Antwort

Yo,

meine Vermutung ist das bei dir der schnelle Start oder so ähnlich genannt, nicht aktiv ist. Gehe mal in die Boot Optionen und gucke da mal durch. Könnte aber natürlich auch was anderes sein.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

DieterPush
Beitragsersteller

Danke für die Nachricht. Was soll ich in der Boot Option finden ?

VenCreeper  04.05.2023, 17:19
@DieterPush

es sollte irgendwie schneller start oder so ähnlich heißen(nicht zu verwechseln mit sicherer Start)