Wenn ich bis Sonntag krankgeschrieben bin aber Freitag mein letzter Arbeitstag ist, darf ich dann samstags etwas unternehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man krank geschrieben ist, heißt das nicht automatisch das man das Bett hüten und zuhause bleiben muss.

Es kommt immer auf die Erkrankung an.

Und ob du es machst oder nicht, musst du selbst entscheiden, da wir deinen AG nicht kennen.

theoretisch bist du noch bis Sonntag krank, aber ob du ausgehen darfst, hängt von der Krankheit ab