wenn ich beim auto fahren handy spiele,schreibe wird mir schlecht wieso?

2 Antworten

Dein Körper bewegt sich, da sich das Auto, in dem du dich befindest, bewegst. Wenn du dann auf einen unbewegten Bildschirm starrst, erhält das Gehirn zwei unterschiedlich Informationen und macht dich über die Übelkeit darauf aufmerksam, dass etwas nicht stimmt.

hab ich auch kann man glaub ich nichts ändern. aber mir wird meistens auch schon ohne handy schlecht also lass ich das lieber :D