schlecht im auto werden. was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorne sitzen, konzentriere dich auf weiter entfernte Sachen, atme durch den Mund tief ein und durch die Nase wieder aus, frische Luft

Frische Luft und manchen hilft es vorne zu sitzen. Kotztüte bereit halten ^^

Vorne sitzen,Kotztüte bereithalten,nicht auf einen Punkt starren, sondern hinaus in die Ferne !Und vor dem Autofahren solltest du nicht schweres Essen!Im Auto nicht zu viel kühlen oder heizen!!Immer frische Luft schnappen!Es gibt auch Reisekaugummis. Manchen wird dann nicht schlecht, aber manchen schon !! Oder probiere es mit normalen Kaugummis ! Wenn du ein Buch liest, wird dir vielleicht nicht schlecht !

Hoffe, dass ich dir helfen konnte! LG Katarina2705

Leurelia  08.04.2021, 22:57

Ich glaube durch lesen wird nur schlimmer...

  • nicht auf starre punkte im auto gucken sondern raus in die ferne

  • viele pausen machen und frische luft schnappen

  • nicht zu stark heizen oder kühlen

also ich kaue immer vieeeeel Kaugummi und wenn das nicht hilft dann hab ich auch immer Reisekaugummies dabei. Das sind Kaugummies die aber wirken wie Reisetabletten.

Lg Lisa