Ist das fliegen so wie Auto fahren und wird einem im Auto mehr schlecht oder im Flugzeug?

3 Antworten

Das wird wesentlich von der Stabilität der Fahrt abhängen, die von verschiedenen Faktoren, wie beispielsweise Masse und Umgebung beeinflusst wird.

In einem großen Flugzeug ("Jumbo") ist es mehr wie Bus oder Zugfahren, mal abgesehen von Start und Landung.

Wenn Dir schlecht wird (Reisekrankheit) dann solltest Du Dir vorher aus der Apotheke Tabletten holen, dann überstehst Du das ganz locker! :-)

Fliegen empfinde ich anders. Mir ist im Flieger noch nie so übel geworden, wie im Auto. Dort habe ich mehr Probleme mit dem Druckausgleich und meinen Ohren. Das ist wie in den Bergen, da muss man dann man durchschnauben, damit die freiploppen und das schmerzt bei mir.