Wenn ich bei Fifa 22 immer Gegentore bekomme und verliere in der Karriere, werde ich immer sauer und schließe das Spiel. Wie kann ich Niederlagen akzeptieren!?

3 Antworten

Mal einen sehr schweren Gegner einstellen, so dass man schon vorher weiß, dass man verlieren wird.

Mache Dir klar, dass es nur ein Spiel ist und zu dem Spiel gehört auch, dass man verliert. Der FC Bayern hat auch schon Spiele verloren ... das gehört zum Sport dazu!

Wäre ja auch irgendwie unrealistisch, wenn man jedes Spiel gewinnen würde! Und letztendlich braucht man es ja nicht spielen, wenn man weiß, dass man eh gewinnt.

Du kannst das Spiel ja auf "Anfänger" stellen, aber Spaß macht es dann auch nicht, wenn Du in der ersten Halbzeit schon 15:0 führst! ^^+gg

Kevin715
Beitragsersteller

Das ist wohl war. Ich spiele bei Fifa 22 Weltklasse Fifa 21 auf Legende also Karriere... Wenn ich mal keine tittels hole ist es auch egal oder ? Ich habe paar Karrieren. PSG, Bayern, Barcelona, Real Madrid, Manchester united und Manchester City !

Für mich klingt das eher nach Problemen/Aggressionen in deinem echten Leben...

Ansonsten nur auf das Spiel bezogen: Lerne geduldig zu sein und probiere neue tricks und Strategien aus. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich spiele Ko-op ultimate Team mit meinem Freund und wir sind mittlerweile Liga 3. Dorthin sind wir auch nicht von heute auf morgen gekommen, sondern mussten viele Niederlagen hinnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung