FIFA 22 2. Karriere wie?

1 Antwort

Moin Dominik217!

Wenn du einen neuen Spielstand erstellen willst, musst du eigentlich nur deinen Verein und alles weitere einstellen, bis du schlussendlich bei den Spielständen landest und dort einfach einen weiteren (unter dem letzten) erstellst.

Mit freundlichen Grüßen, Toaster1000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominik217
Beitragsersteller

Wenn ich auf Karriere gehe lande ich ja direkt auf meinem aktuellen Stand wo zentrale, mein pro und Saison ist was muss ich dann machen habe ich jz nicht ganz verstanden

Toaster1000  13.11.2023, 01:10
@Dominik217

Also eigentlich musst du nur eine neue Karriere erstellen und solange fortfahren, bis du bei den Speicherständen bist. Das kommt von alleine am Ende.

Dominik217
Beitragsersteller
@Toaster1000

Klingt dann vlt dumm aber ich verstehe nicht wie man eine neue Karriere erstellt

Toaster1000  13.11.2023, 07:17
@Dominik217

Bevor du auf den Karrieremodus gehst, müsstest du die Auswahl aus „fortsetzen, laden und erstellen“ haben und dann gehst du natürlich auf „Neue Karriere erstellen“ oder je nachdem wie es dort heißt.