Bei Fifa 22 habe ich Probleme mit Niederlagen akzeptieren. Wenn ich verliere schließe ich das Spiel. Habt ihr Tipps für. War schon bei Fifa 21 auch so!?

3 Antworten

Man kann es überwinden in dem man es akzeptiert, wenn du tatsächlich Angst hast zu verlieren und Schwäche zeigst und raus gehst, da es aus deiner Sicht am einfachsten ist. Sieht aber dadurch nur schlechter aus. Deswegen wird es für dich schwierig sein zu verlieren. Du musst es akzeptieren und verstehen das du nicht immer gewinnen kannst.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Bayern spiele ich in der Karriere, und die gewinnen ja in echt auch nicht alles. :)

Ich glaube dein Problem ist nicht Fifa sondern du selbst. Vielleicht hast du einfach ein generelles Problem Niederlagen zu Akzeptieren. Aber das zocken sollte dich entspannen und kein weiterer Stressfaktor sein. Möglicherweise ist ein so Wettbewerbsorientiertes spiel wie Fifa nicht das richtige für dich ist.

Schlechter Verlierer.

Es wird leider immer jemanden geben der besser ist wie du, Analysiere die Züge von den Spielern die gegen dich Gewinnen genau durch Videoaufnahmen und versuche diese durch Training nachzumachen oder zu blockieren.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Und wie kann man dies ändern?

Brix3N  27.10.2021, 09:10
@Kevin715

Einfach weiterspielen, nach jeder Niederlage kommt bestimmt auch mal ein Gewinn.
Falls nicht... Trainieren, trainieren, trainieren bis der Controller raucht.
Wenn man immer gewinnt macht das Spiel doch auch keinen Spaß

Kevin715
Beitragsersteller
@Brix3N

Stimmt, gerade in der Karriere, zudem mal die Bayern auch nicht alles gewinnen. Spiele ja mit Bayern...