Wenn ich bei ebay anrufe können die eine Bewertung löschen lassen wo nicht stimmt?

2 Antworten

Anrufen? Du kannst über das Portal eine Beschwerde gegen die Wertung einlegen oder selber die Wertung kommentieren.

Ich wüsste jetzt nicht, dass sie einen Telefonservice haben.

sleima84
Beitragsersteller

Früher konnte man bei Kundenservice die Bewertung löschen lassen aber warum ist das heutzutage nicht mehr so

Rasentraktor007  26.05.2024, 17:11
@sleima84

Früher hatten wir auch mal einen Kaiser. 😉

Du kannst einen Antrag stellen, Link oben, aber mit einem Anruf geht das nicht.