Wenn ich auf Gott schaue, kann ich dadurch vertrauen gewinnen?

3 Antworten

Das auf "Gott schauen" geht ja auf die unterschiedlichsten Weisen, aber ja, das kannst du definitiv!!!

Ich kann dir auch sehr empfehlen, wirklich "durchgehend" zu beten. Beten ist eigentlich alles, was mit dem Danken und Loben und generell dem Kommunizieren mit Gott zu tun hat. Ich selbst habe mir aber auch angewöhnt, mit ihm zu sprechen als säße er neben mir. Einfach so im Alltag immer mal wieder beten hat mich auch sehr im Glauben weitergebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Alles höchst seltsam. Man kann auf keinen Gott schauen, da kein Gott sichtbar ist.

"Vertrauen" kann man gewinnen, wenn das Gegenüber sich schon oft hilfreich und zuverlässig erwiesen hat. Das gilt bei Göttern schon gar nicht.

Ja (Joh.14,6).

Woher ich das weiß:Recherche