Wenn ich auf Facebook einen nicht mit mir befreundeten Mitglied eine Nachricht schreibe, kommt diese an oder kann sie gelesen werden von den anderen Mitglied?

1 Antwort

Die landet in nem extra Ordner und man bekommt keine Benachrichtigung.

So kann es passieren, dass die Nachricht ewig nicht gelesen wird, wenn der Empfänger nicht damit rechnet und nicht in den Ordner schaut.

Gelesen werden kann sie aber.

XTC19  14.09.2024, 14:25

PS: Das bezieht sich auf die Browser-Version. Die App nutze ich nicht - ggf. läufts da anders.