Kann man Leuten, mit denen man nicht auf Facebook befreundet ist trotzdem eine Nachricht schreiben?

3 Antworten

Möglich ist es, aber bei vielen Personen ist es so, dass diese die Nachricht nicht lesen, da diese unter "Sonstiges" landet.

Diese Nachrichten erreichst Du, indem Du oben auf das Nachrichten-Symbol klickst und dann oben links auf Nachrichtenanfragen gehst. Wähle dort dann gefilterte Nachrichten anzeigen aus.

(Falls Du mal nachschauen möchtest, ob bei Dir Nachrichten von Personen vorhanden sind, die nicht mit dir befreundet sind)

Ja, das funktioniert.
Jedoch landet die Nachricht bei der entsprechenden Person im "Sonstige" Ordner, statt im normalen Posteingang.
Dort wird sie leider nicht immer gelesen.

Ja, Nachrichten kannst du schreiben.