Wenn ich auf den Knopf drücke..?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich bekommst Du erst einen Hinweis…Erst nach Eingabe Deines Passworts und weiterer Bestätigung über den Button Nutzerkonto kündigen wird der Account deaktiviert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (gutefrage.net, Funktion, gutefrage.net-App)

Ja dort kommt ein Hinweis und du musst sogar dein Passwort noch eingeben um es zu deaktivieren

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hi!

Ich würde ja sagen, probiere es aus! ^^ Aber nein, du wirst vorher gefragt, ob du es wirklich deaktivieren möchtest.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung