Wenn ich auf den Inkognito Modus gehe kann man dann meine Aktivität über den persönlichen Hotspot überwachen (iPhone)?

3 Antworten

Der Inkognito Modus sorgt nur dafür, dass Cookies, Caches und der Verlauf nach der Session gelöscht werden.

Wie die anderen Antworten bin ich auch etwas verwirrt was genau da über den Hotspot getrackt wird, aber was auch immer es ist, das wird sich durch den Inkognito Modus nicht verändern.

Wenn dir jemand von seinem Handy Hotspot gibt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass er deinen Traffick tracken kann.

Lediglich der Netzbetreiber kann es sehen und weiß, woher die Anfrage kommt --> Inkognitomodus gibt dir keine Anonymität im Internet!

Hey,

inwiefern man durch den Persönlichen Hotspot "überwacht" werden kann ist mir unklar aber auf jeden Fall schützt dich der Inkognito Modus nicht vor einsehbaren Internet-Aktivitäten.

Wenn man mit dem WLAN verbunden ist und zum Surfen den Privat-Modus aktiviert, sieht dein Internet-Anbieter trotzdem alle deine Netzwerkaktivitäten, also auf welchen Seiten du warst und so. Gleiches gilt für Mobile Daten, bei Persönlichem Hotspot wird es vermutliche auch so sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten