iPhone 11 Persönlicher HotSpot komische Namen?

2 Antworten

Ja das sollten die Mac Adressen sein :). Ich glaube das es auf das gerät ankommt was sich mit deinem Hotspot verbindet. Also ob der Name angegeben werden soll beim verbinden, bin mir aber nicht sicher.

Das sind mac Adressen mansche Handys haben die Funktionen das sie jeden Tag eine neue Adresse haben um Nachverfolgung fast unmöglich zu machen aber ich würde dir empfehlen das Passwort zu ändern von deinem hotspot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung